Bei diesem Nebel starten wir in Martinhagen. Also es gibt hier ja viel Schönes, vor allem unser zu Hause, aber heute hält uns selbst das nicht auf. Wir möchten nach Kloster Ensdorf und der Sonne entgegen.

Hier ist die Klosterkirche – der Hinweis ist nicht zu übersehen. Bei einer kleinen Erkundungstour mit den Rädern überqueren wir die VILS und schauen in das klare Wasser.

Das mit dem Wetter hat geklappt! Nur den tollen Kirchenraum können wir nicht besichtigen, weil er bis Mitte 2017 restauriert wird. Hier das Portal und das Bonny nichts verlernt hat sieht man ja deutlich. Der Innenraum als Plakat gibt einen kleinen Eindruck.

Das Hochzeitspaar war gerade im Hof und freute sich über den tollen Hund. Morgen geht es auf dem Naabtalradweg  nach Regensburg.

7,5 km

One comment

  1. Hallo Hajo, Jutta und Bonny,
    ich verfolge wieder gespannt den Blog mit den schönen Bildern. Jetzt weiß ich auch, warum ihr später los seid. Das Auto auflassen kann nun nicht mehr passieren. Ich wünsche euch weiter schönes Wetter, wenig Probleme und gutes Rollen.
    Die Reise von Tanja und Dennis ist ja unglaublich, dass so Strecken mit dem Fahrrad zu bewältigt sind. Mich hat interessiert, für was die 10 Akkus nötig sind.
    Von Zuhause gibt es nichts Neues. Das kleinste Pflänzchen wird gehegt und gepflegt.
    Euch einen lieben Gruß aus Martinhagen und Bonny eine Streicheleinheit.
    Petra

    Petra Erdt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert